PickStock Open Air


PickStock ist unser OpenAir-Rockfestival, dass wir jedes Jahr vor unserem Gemeindehaus veranstalten. Es gibt PickStock erst seit 2015, aber wir haben schon ein paar Traditionen:

  • Termin ist immer der letzte Samstag im Juli
  • Unsere Feuerwehrkapelle aus Pickließem ist immer dabei
  • Es gibt nur gute Musik, am liebsten echte Rock-Musik
  • Unsere Center-Stage steht vor unserem Gemeindehaus

Wir sind natürlich immer offen für neue Bands oder Künstler, aber wir haben ein sehr besonderes "Preismodell" :-). Bisher waren alle Bands zufrieden! Wenn Ihr bei uns spielen wollt, dann meldet Euch unter pickstock(at)pickliessemer.de oder sprecht uns einfach an!

Das nächste PickStock findet am 27. Juli 2019 statt. Sobald wir unser Line-Up stehen ab, veröffentlichen wir mehr Details...