Pickließemer Whisky Club

Wir sind ja immer auf der Suche nach neuen Betätigungsfeldern. Und was hat in Pickließem bis heute gefehlt??? Genau, ein Whisky Club... genauer gesagt der Pickließemer Whisky Club....

Aber wir wollen kein über-seriöser Club sein, sondern uns einfach alle paar Wochen treffen und guten Whisky probieren. Wenn Ihr dabei sein wollt, dann meldet Euch zu unseren Tastings an und kommt vorbei.

Aus organisatorischen Gründen müssen wir Eure verbindliche Anmeldung zwei Wochen vorher haben. Um die Details zu erfahren, sprecht uns einfach an oder schreibt uns unter pwc@pickliessemer.de 

Zwei ganz wichtige Punkte:

  • Jeder darf mit machen, ob Anfänger oder Profi, Pickließemer oder nicht
  • Wir wollen mit unseren Tastings kein Geld verdienen, wir dürfen nur kein Verlust machen.

Wir haben eine eigene Facebook-Seite, die findet Ihr hier