Pickließemer Whisky Club

Wir sind ja immer auf der Suche nach neuen Betätigungsfeldern. Und was hat in Pickließem bis heute gefehlt??? Genau, ein Whisky Club... genauer gesagt der Pickließemer Whisky Club....

Wenn Ihr dabei sein wollt, dann meldet Euch zu unseren Tastings an und kommt vorbei. 

Das nächste Tasting am 23. Juni 2018 bringt uns nach Irland. Und wer jetzt abwinkt und sagt „Laaaaaaaaaangweilig“, der hat keine Ahnung. Wir suchen für Euch nämlich die neuen und interessanten Whiskeys aus Irland raus und nicht die, die jeder kennt. Dazu haben wir unseren Whisky-Spürhund Oskar losgeschickt und wir haben eine Forschungs-Abteilung gegründet, die interessante Whiskeys sucht… und gefunden hat! 

Das Tasting startet dieses Mal schon um 19:00 Uhr, weil zeitgleich das Spiel Deutschland vs. Schweden bei der Fussball WM ist… Wir zeigen das Fußball-Spiel mit Beamer und machen die Whiskeys vorher / in der Halbzeit / nachher. Wer kein Bock auf Fußball hat, kann gemütlich an der Theke noch einen Whisky trinken… und wer gucken will guckt…

Wenn Ihr Euch anmeldet wollt, dann schreibt bitte eine Mail an pwc(at)pickliessemer.de. Dann melden wir uns und klären ab, wie die Bezahlung läuft... Teilnahme ohne Anmeldung / Bezahlung ist aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich. Pro Teilnehmer sind 20 EUR fällig und dafür gibt es 7 Whiskey, Wasser und Brot...

Wir haben eine eigene Facebook-Seite, die findet Ihr hier