Pickließemer Whisky Club

Wir sind ja immer auf der Suche nach neuen Betätigungsfeldern. Und was hat in Pickließem bis heute gefehlt??? Genau, ein Whisky Club... genauer gesagt der Pickließemer Whisky Club. Wir heißen zwar Club, aber bei unseren Tastings kann jeder mitmachen. Dabei bieten wir Euch sieben Whiskys zum Selbstkostenpreis an.

Unser nächstes Tasting findet am 08. Dezember 2018, ab 20:00 Uhr, statt.

Unser "FSK18-Tasting" stellt Euch sieben 18jährige Whiskys vor. Welche das sind und aus welcher Region sie stammen, das wissen wir noch nicht. Aber es gibt auf jeden Fall verschiedene Regionen und Finishings.

Bei dem Tasting müssen wir den Preis auf 35 EUR anheben, sonst klappt das mit der Finanzierung nicht.

 

Wenn Ihr Euch anmeldet wollt, dann schreibt uns bitte eine Mail an pwc@pickliessemer.de oder redet mit uns im normalen Leben

 

Teilnahme ohne Anmeldung / Bezahlung ist aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich.

Wir haben eine eigene Facebook-Seite, die findet Ihr hier