Aktuelles:

Bilder, Bilder, Bilder…

Theater 2024 ist schon vorbei und wir sagen nochmal „DANKE“ an alle, die da waren und alle, die uns geholfen haben. Und ein ein „EXTRA-DANKE“ an Hannah für die Bilder, die voll coolio sind… hier der direkte Link zu einer kleinen Auswahl. Oder geht über die Historie und schwelgt in Erinnerungen…

Unser Tipp für Euch: Bester Geister-Channel ever

Normalerweise machen wir das ja nicht, also Euch Sachen im Internet zu empfehlen… aber bei diesen Beiden machen wir eine Ausnahme: Kevin (aus der Nähe von Trier, würden wir anhand des Dialekts sagen) und Chantal (puh, vom Plateau vermuten wir) als Geisterjäger:

https://www.youtube.com/channel/UCULAgkycrCwkRdZGM11cAiA


#pickstock2024 ist wieder draußen

Dieses Jahr findet #pickstock wieder als Open-Air statt, als andere ist nur halb so cool. Also, save the date für den 27. Juli 2024. Mehr Infos dann später


Sende uns eine Nachricht


Copyright Theatergruppe Pickließem e.V.. Alle Rechte vorbehalten.

Eine WordPress.com-Website.

Nach oben ↑