Alles bestens geregelt

Die Überschrift könnte sich auch auf uns beziehen, aber es ist doch der Titel von unserem diesjährigen Stück :-)

Letztes Jahr haben wir ein paar Änderungen eingeführt und weil die sich bewährt haben, machen wir das dieses Jahr genauso. Hier eine kurze Übersicht über die Termine:

  • Samstag, 28.10.2017: unsere Premiere
    Einlass um 19:00 Uhr, Vorstellung um 20:00 Uhr.
  • Sonntag, 29.10.2017: Unsere frühe Sonntags-Vorstellung kam gut an auch dieses haben wir wieder Kaffee und Kuchen.
    Einlass / Start Kuchenverkauf um 16:00 Uhr, Vorstellung um 18:00 Uhr.
  • Freitag, 03.11.2017: wer lieber freitags Theater guckt, dem empfehlen wir diese Vorstellung.
    Einlass um 19:00 Uhr, Vorstellung um 20:00 Uhr.
  • Samstag, 04.11.206: die letzte Vorstellung der diesjährigen Saison, wie immer samstags. Und das ist was für Feier-Biester, aber auch Theater kommt natürlich nicht zu kurz.
    Einlass um 19:00 Uhr, Vorstellung um 20:00 Uhr.

Tickets für alle Vorstellungen (mit Sitzplatz-Reservierung) gibt es bei Ruth Mühlen (06565/4896) oder Ihr schreibt uns eine eMail oder meldet Euch einfach im richtigen Leben. Und wir konnten den Eintrittspreis stabil bei 7 EUR halten!

Und worum geht es in dem neuen Stück? Wir dürfen natürlich nicht zu viel verraten, aber es geht um eine junge Witwe, Rosi, die ihren Bauernhof nahezu alleine führt. Ihr altersstarrsinniger und ständig meckernder Schwiegervater ist keine große Hilfe. Auch Nachbarin Brunhilde hält mit ihren Besuchen das Arbeitsleben eher auf. Nur ihre Mutter Klara greift mit ihrem Sauberkeitsfimmel unterstützend ein.

Nun möchte Rosi in dem frisch renovierten seniorengerechten Nebenhäuschen Feriengäste unterbringen und so ein zweites finanzielles Standbein aufbauen. Und dann ist da noch diese Anzeige in der „Herz-Schmerz“ Zeitschrift, ein verlaufener Wanderer, die Postbotin Lisa, Feriengäste, Heiratskandidaten etc.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen das Euch das Stück so gut gefällt wie uns. Und wir bedanken uns natürlich bei der Frauengemeinschaft, die unterstützen uns beim Verkauf von Kaffee, Kuchen und Essen. Dafür schon jetzt vielen Dank!!!!